Sonntag, 2. September 2012

Meine Woche in Bildern/ 5.




Montag: Mal wieder beim Möbelschweden eingekauft. 
Dienstag: Das Kinderzimmer vom Großen Schulkind-tauglich gemacht.
Mittwoch: Familienausflug ins Rasti-Land unternommen.
Donnerstag: Action-Kung-Fu-Fotos gemacht. Was für ein Spaß!
Freitag: Endlich, endlich mal wieder meine Freundin besucht.
Samstag: Kleiner Ausflug mit meiner Freundin und unseren vier Kindern in ein Bauernmuseum.
Sonntag: Geburtstag meiner Schwester nachgefeiert.


Auf meinem Blog wird es nächste Woche etwas ruhiger. Mittwoch gibt es das Familienessen und dann muss ich mich mal um die Einschulung und das ganze Drum und Dran kümmern. Und damit ich meinen Kopf auch richtig frei bekomme, melde ich mich ein paar Tage ab und bin bald wieder zurück.
Kommentare on "Meine Woche in Bildern/ 5."
  1. Da hattest du aber eine schöne Woche. Und eine ebenso schöne wünsche ich dir, auch wenn es sicherlich ein bisschen hektisch wird, wenn die Einschulung so kurz bevor steht.
    Bis bald und alles Liebe
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Vor allem das Action-Foto :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature