Dienstag, 18. September 2012

Meine Helden des Alltags

Nach einer längeren Pause sind heute mal wieder meine Helden des Alltags an der Reihe. Das sind oft kleine Dinge, die mir den täglichen Trott etwas verschönern oder erleichtern. Ganz ungewöhnlich für mich zeige ich heute, etwas übertrieben gesagt, meine Fashion-Helden.



Um von meinem Lila-Pink-Blau-Trip langsam mal runter zu kommen, hab ich mir ein Shirt in koralle gekauft. Sehr hübsch, aber für den Herbst fast schon wieder zu kalt. 


Mein zweiter Held ist meine Billig-Piloten-Brille, nachdem ich meine bessere Sonnenbrille verbummelt habe. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob mir die richtig gut steht. Falls ja, ist im nächsten Sommer die Echte fällig.

Noch mehr Alltagshelden gibt es wie immer bei der wunderbaren Stephie von Roboti liebt!

Psst: Wenn Euch mein Blog gefällt, könnt Ihr mir HIER Euer Herz schenken.
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. Koralle ist eine wunderbare Farbe und bei der Pilotenbrille war ich mir auch lange nicht sicher, aber dann hab ich mich einfach getraut :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..ich find koralle auch total schön, hab aber das gefühl, es steht mir nicht so wirklich.. mal sehen, vielleicht ist es nächsten frühling soweit.. :) eine pilotenbrille hab ich auch, finde es bei anderen sooo schön, bin mir aber auch nicht so ganz, ob sie mir steht.. hach, wie schön, dass uns alle die gleichen sorgen beschäftigen.. :)
    ich geh dann mal mein herz verschenken.. :) liebste grüße..

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature