Freitag, 14. September 2012

Ich mach mit: Kikabu bei den Brigitte-Mom-Blogs

Ach, Ihr Lieben, ich freu mich. Nachdem die Brigitte im Internet bereits den schönsten Food-Blog und den tollsten Kreativ-Blog gesucht hat bzw. immer noch sucht, können jetzt auch Mama-Blogs mitmachen. Ich hab mich gerade schnell angemeldet, meinen Blog könnt Ihr HIER sehen. Schenkt Ihr mir Euer Herz? Ich würde mich wahnsinnig freuen! Und ganz nebenbei gibt es dort noch so viele andere Blogs zu entdecken, die ich bisher noch gar nicht kannte. Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Eure Viola.

BRIGITTE MOM BLOGS
Kommentare on "Ich mach mit: Kikabu bei den Brigitte-Mom-Blogs"
  1. Ich hab Dir das erste Herz geschenkt! Hoffentlich folgen ganz viele!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz hast Du auch gerade gekriegt! Tolle Aktion...!

    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. mein herz hast du auch :-)
    liebe grüße! und viel glück!

    AntwortenLöschen
  4. Na klar. :-)
    Ich hab mich auch vor ein paar Tagen angemeldet - vielleicht sollte ich das auch mal im Blog vermelden, weiß ja sonst keiner...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesehen und für Dich geklickt. ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Mein Herz hast du auch.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature