Freitag, 31. August 2012

Und wie machst Du das? Kikabu zu Gast bei Slomo

Seit einigen Wochen fragt Okka auf ihrem wunderbaren Blog Slomo Mamas nach ihrem Alltag mit Kindern, ihren Erwartungen ans Muttersein, der Vereinbarkeit von Beruf und Familie und vieles mehr. Ihre Interviewreihe "Und wie machst Du das,...?" hat mich von Anfang an mitten ins Herz getroffen, weil ich als Mama ziemlich oft an den Punkt komme an dem ich denke "Geht es eigentlich nur mir so?". Nein, geht es nicht und es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man mit seinen kleinen und großen Problemen nicht alleine ist.

Ich freu mich wahnsinnig, dass Okka mich heute eingeladen hat, ihre Fragen zu beantworten. Wenn Ihr also etwas mehr über mich erfahren möchtet und vor allem endlich mal Foto von mir und meinen Jungs sehen möchtet, dann klickt Euch schnell rüber zu Slomo.



Kommentare on "Und wie machst Du das? Kikabu zu Gast bei Slomo"
  1. ein schöner einblick und tolle fotos. süss seid ihr drei :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Interview. Und so sympathisch!!! Danke für den schönen Einblick in deinen Alltag.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das offene und tolle Interview!

    Ich wünsche Dir und Deinen Männern ein tolles Wochenende! Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. du liebe, wie schön, dass du bei der reihe von okka, die ich ebenfalls verfolge, mitmachst.. das interview ist wunderbar und ich finde es schön, mehr von dir zu erfahren.. und ein bildchen von dir und deinen süßen jungs zu sehen :)
    hab ein schönes wochenende!! liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde die Reihe wunderbar...warte, ich klick mich gleich rüber!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Interview in einer tollen Reihe. Da hab ich doch gleich mal die anderen Interviews auch noch gelesen und fühle mich gleich ein kleines bißchen weniger unzulänglich. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. ach, liebe viola! ein schönes interview! mag ich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hab das Interview gelesen und - kein Wunder - auch Dein Blog ist mir sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature