Sonntag, 19. August 2012

Meine Woche in Bildern/ 3.



Montag: Den Entsafter mal wieder aktiviert und mit Apfel-Möhren-Saft gesund
 in die Woche gestartet.
Dienstag: Planschen im Garten.
Mittwoch: Für die Jungs Nudeln mit Öl und Salz, für mich darf's noch mehr Gemüse sein.
Donnerstag: Alte Reclam-Hefte gefunden und überlegt, ob ich die mal wieder lesen soll.
Freitag: Ernie spazieren gefahren.
Samstag: Passend zur Affenhitze, Gorillas im Zoo Hannover besucht.
Sonntag: Heute ein gemütlichter Start mit Kaffee und Zeitung auf der Terrasse und 
über die Wetteraussichten gefreut.
Kommentare on "Meine Woche in Bildern/ 3."
  1. Alte Reclamhefte haben schon eine wunderbare Ästhetik, was? Ob ich sie allerdings nochmal lesen würde - ich glaube nicht, denn meistens sind das Schullektüren, die mich nicht besonders gereizt haben. Lieber zu kleinen Notizheftchen verarbeiten :-)
    Sieht übrigens nach einer herrlichen Woche aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab irgendwie was über für knubbelige Kinderfüße. Die sind einfach süß!

    AntwortenLöschen
  3. sehr gelb-lastig und fröhlich!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. Hach wieder sooo schön bei dir! Der Wochenrückblick, deine süßen Würmer, die Alltagshelden, deine FFF Antworten von Freitag, das Relax-Mama Buch...
    Sehr toll...

    Wenn ich ein Ausmalbuch mit George finde, schicke ich es dir ;-)
    Bisher hab ich es nur mit Ryan Gosling oder Kate Moss entdeckt...

    Allerbeste Grüße zum Tu-Es-Day
    Jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature