Sonntag, 12. August 2012

Meine Woche in Bildern/ 2.




Montag: Gearbeitet
Dienstag: Schulbücher, Stifte und anderen Schulkram für den Großen besorgt.
Mittwoch: Überlegt, was ich mit unserer Limonen-Minze machen kann. Habt Ihr tolle Tipps?
Donnerstag: Kaffeeklatsch mit dem Kleinen.
Freitag: Ausschau nach Sternschnuppen gehalten. Leider keine gesehen, dafür einen steifen Hals bekommen.
Samstag: Ein Tag im Garten
Sonntag: Kleine Verlosung für Montag vorbereitet!
Kommentare on "Meine Woche in Bildern/ 2."
  1. witzig, bei uns gibts am montag auch eine kleine verlosung. reinschauen! LG, frau norf

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, deine woche... und ne verlosung??? yeah!
    happy monday
    jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature