Sonntag, 5. August 2012

Meine Woche in Bildern/ 1.

Dass ich die Foto-Aktionen verschiedener Bloggerinnen sehr gerne mag ist, glaube ich, bekannt. Nachdem mir jedoch im Juli bei der Fat Mum Slim-Aktion nach nur wenigen Fotos die Puste ausging (schon wieder), lege ich dieses Projekt erstmal auf Eis. Weil ich auf das Fotografieren und den heiß geliebten Instagram-Look aber nicht verzichten möchte, starte ich ab sofort immer sonntags meinen persönlichen Wochenrückblick in Bildern. Falls meine Mama mich am Freitag anruft und fragt, was wir denn am Dienstag gemacht haben, muss ich nicht immer mit "Äh, waaarte, Dienstag? Keine Ahnung. Was war denn Dienstag bloß los??" antworten. Mein Gedächtnis ist ein Sieb.


Montag: Mit dem halbkranken kleinen Jungen gepuzzelt.
Dienstag: Mit Mann, Kindern, Schwester, Schwager und Hunden gegrillt und ENDLICH mal ein Feuer gemacht.
Mittwoch: Vollmond bewundert und gedacht: "Hoffentlich kann ich schlafen."
Donnerstag: Die ersten eigenen Tomaten geerntet.
Freitag: Sehr lustiges, spontanes Foto-Shooting mit den Jungs.
Samstag: Meine Eltern besucht.
Sonntag: Die Gewinnerin von meiner Blog-Geburtstags-Aktion gezogen.

Gewonnen hat....HOLUNDER!!

Meld Dich bei mir, dann schicke ich Dir das Armband schnell zu.
Kommentare on "Meine Woche in Bildern/ 1."
  1. Schöner Rückblick! Ich mag diese auch sehr gerne - vergesse aber leider all zu oft das Fotos machen!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ja gut, dass man momente in bildern festhalten kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. das fotoshooting-bild ist wunderbar!! und glückwunsch an holunder! :) ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee! Und das Schwarz-Weiß-Foto ist bezaubernd! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  5. hurra!!!!!!! ich freu mich soooooooo :) das ist ja toll!! schick dir gleich noch eine email. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll! Auch eine super Aktion! Schade, dass du bei Photo a day ausgestiegen bist, aber der Wochenblick ist auch spitze!!! Bin schon auf nächste Woche gespannt...

    Allerliebste Grüße von Instagram-Addict
    Jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature