Dienstag, 28. August 2012

Meine Helden des Alltags

Heute ist wieder Helden-Dienstag und ich zeige Euch kleine Dinge, die mir den täglichen Trott etwas verschönern oder leichter machen.

Mein erster Held ist der ULTIMATIVE Klebestift, der endlich mal richtig klebt und auch noch super-lecker riecht. Für Kinder ist er aber nicht so sehr zu empfehlen, weil die Gefahr klebriger Nasen und Zungen (wegen des süßen Mandeldufts) zu groß ist.


Mein zweiter Held begleitet mich schon seit etlichen Jahren und musste für den heutigen Foto-Termin erstmal ordentlich abgestaubt werden. Die Shiva-Statue stammt noch aus meiner Studenten-Zeit, als ich unheimlich auf Räucherstäbchen, Heilsteine, bunte Tücher und dieses ganze Zeugs stand.


Mehr schöne Alltagshelden gibt es wie jeden Dienstag bei Roboti liebt!

Beim Relax-Gewinnspiel hat übrigens Eva aus Sockenbergen gewonnen! Liebe Eva, schick mir doch Deine Adresse und das Buch macht sich auf den Weg zu Dir!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. Hihi, der Coccoina hätte heut auch gut zu meinen Helden gepasst. Ich hab den aus der Dose mit Pinselchen. Leider trocknet er immer ein. Stift ist viel besser :)

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einen Klebestift, der auch richtig klebt und gut riecht? Ich fasse es nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dir muss ich wirklich öfter mitmachen. Ich freu mich. Nach dem Ärztemarathon heute mit den Kindern ist so etwas bestimmt gold wert. Adresse kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrje, mein Gedächtnis ist ein Sieb. Das Pinkmilk-Giveaway hab ich schon wieder völlig vergessen. Schick mir Deine Adresse trotzdem nochmal. Aber da siehst Du mal, wie völlig unbestechlich meine Losziehung ist. ;-)

      Löschen
  4. den klebestift brauche ich auch! das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. diese figur sieht klasse aus! umwerfend!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature