Dienstag, 21. August 2012

Meine Helden des Alltags

Die Zeit verfliegt im Moment wie verrückt und es ist tatsächlich schon wieder Dienstag. Wie immer zeige ich heute meine Helden des Alltags. Das sind oft kleine Dinge, die mir den täglichen Trott etwas verschönern oder erleichtern.

Mein erster Held ist die neue Fotowand bei unserem Kleinen, die ich endlich, endlich fertiggestellt habe. Wie oft bin ich an der weißen Wand vorbeigelaufen und habe mir überlegt, wo ich welches Bild hinhängen soll. Jetzt ist es vollbracht und die Wand wartet auf weitere Fotos, Bilder und kleine Erinnerungen.


Flip-Flops sind mein zweiter Alltagsheld. Gerade im Sommer liebe ich sie, weil sie so wahnsinnig bequem sind. Und ganz nebenbei werden die hübschen Schlappen heute 50 Jahre alt. Happy Birthday!


Noch mehr schöne Alltagshelden gibt es wie immer bei Roboti liebt!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. und ich finde dein nagellack ist auch ein held. tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fotowand ist ja wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature