Dienstag, 14. August 2012

Meine Helden des Alltags

Wie jeden Dienstag zeige ich Euch heute wieder meine Helden des Alltags. Das sind oft kleine Dinge, die mir den täglichen Trott etwas verschönern oder erleichtern.

 Mein erster Held ist meine neue Herbsttasche von hier. Ich habe das Label auf meinem kurzen Hamburg-Trip quasi im Vorbeigehen entdeckt. Wunderschön und viel erschwinglicher als die großen Schwestern von Liebeskind.



So lange sie noch da ist und für uns scheint, muss ich sie ehren: die Sonne!!




Noch mehr schöne Alltagshelden gibt es wie immer bei Roboti liebt!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. Die Tasche ist klasse! Danke für den Tipp ...und die erneute Erkenntnis, dass man so viele schöne Sachen hier nicht kennt ...obwohl man in Hamburg wohnt!
    Hab' viel Spaß mit diesem geräumigen Begleiter ...viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Label in Hamburg entdeckt, gekauft habe ich sie aber im Internet. ;o)

      Löschen
  2. schön, dass du mich entdeckt hast, so konnte ich dich auch finden;)
    sommergrüße von birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature