Freitag, 17. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Kurz bevor ich in ein sonniges und heißes Wochenende starte, beantworte ich noch die fünf Freitags-Fragen von Steffi. Bei Mr. Linky könnt Ihr wie immer die fotografischen Antworten der anderen Mitstreiterinnen sehen.


1. Eine Neuentdeckung?


 Unspektakulär, aber furchtbar praktisch: Eine Schrubbmatte für meine Stempel. Saubermachen ohne schmierige Finger. Halleluja!

2. Gedacht: Warum mache ich das nicht öfter?


Mehr Farbe tragen.

3. Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?


Am Meer in Alcudia! Leider schon viel zu lange her.

4. Was hat dich überrascht?


Ich hätte niemals gedacht, dass ich so eine Glucke werde und meine Kinder immer und überall beschützen will.

5. Was würdest du am liebsten selbst behalten?


Diese Karte, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schicken wollte. Eigentlich. Und wie es aussieht werde ich sie auch behalten und eine neue kaufen. Etwas mehr Gelassenheit kann ich im Moment nämlich sehr gut gebrauchen.
Kommentare on "Frage-Foto-Freitag"
  1. Das Gluckenbild ist herrlich!!!
    Ja, und mit meiner Gelassenheit ist es auch weit her...bräuchte auch so eine Karte!
    Mehr Farbe steht Dir gut...und würde sicher allen besser stehen!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. dein shirt ist großartig! ich finde defintiv auch, dass du das mehr tragen solltest! und wenn du es nicht mehr tragen willst, würde ich mich wohl erbarmen :-)
    liebe grüße! ich wünsch euch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind soooo schöne Fotos! Echt ich bin begeistert!

    So einen Stempelreiniger habe ich schon lange und möchte ihn gar nicht mehr missen! Trag unbedingt Farben, das steht Dir so wunderbar! Ans Meer würde ich auch so schrecklich gerne einmal wieder! Das Foto mit Deinen Kindern gefällt mir ganz besonders gut (ihr seid echt so hübsch und süss!) und die Karte ist wirklich wunderschön... Gelassenheit ist echt so eine Sache die man immer brauchen kann!

    Hab ein wundervolltolles Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön sind diese Bilder, v.a. das mit Deinen Kindern. Das ist toll ! Und diese Schrubbmatte für die Stempel, so unspektakulär sie erscheint, so praktisch könnte sie auch für mich sein. Danke dafür ;-) Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Antworten ;O) Die Bilder sind klasse vor allem das mit deinen kleinen!!
    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön hast Du es hier. Ich bleibe! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Marja, Herzlich Willkommen!

      Löschen
  7. wunderschöne bilder, liebe viola! gefallen mir sehr. um die tasche bin ich auch lange herum geschlichen und dann hab ich sie mir zum geburtstag zusammengewünscht! hab ein wundervolles wochenende mit viel sonne und vielleicht der ein oder anderen schnuppe - ich hab vorhin noch eine gesehen! liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  8. hey viola,
    ich liebe deine fotos!!
    ein wunderbares WE wünsch ich dir, LG, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos - vor allem das Mama mit Mädels-Foto ist einfach zum Herzen brechen. Ich hätte mir übrigens vor 10 Jahren auch sämtliche Gluckenbegabung abgesprochen - so kann man sich irren. ;-)

    Und wenn Du wirklich mal ins Altmühltal reisen möchtest, dann kommen die nächsten Tage noch mehr Ausflugstips für Dich. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature