Freitag, 24. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Puh, heute bin ich aber wirklich spät dran. Kurz vorm Start ins Wochenende gibt's aber trotzdem noch meine fotografischen Antworten auf Steffis fünf Fragen.

1. Dein Bild der Woche?


 Das Foto ist zwar schon letzten Samstag im Zoo entstanden, aber ich finde es so wahnsinnig lässig.

2. Was wünschst du dir manchmal?


 Spontan in den Flieger steigen und an einen fremden, sonnigen Ort fliegen.

3. Was hast du endlich mal wieder gemacht?


Pinsel und Farbe in die Hand genommen.

4.Wen magst du gerade besonders gern?


Die goldene Spätsommersonne.

5.Was hast du gekauft, um es zu verschenken?


Ich war mal ganz großzügig und habe mich beschenkt.


Pssst! Bis Montag könnt Ihr noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen!

Kommentare on "Der Frage-Foto-Freitag"
  1. Schönes Geschenk hast du dir da gemacht, das hätte ich auch genommen :-)
    Ein schönes Wochenende und ganz Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Affen-Foto! Das ist total schön, wenn ich hier nicht alles nordisch sondern exotisch eingerichtet hätte würd ich´s mir glatt an die Wand hängen wollen... ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ..ja, man sollte sich auch manchmal selbst beschenken.. alles richtig gemacht, liebe viola! :) mach ich morgen auch, da geh ich nach der arbeit nochmal fix auf die "meile", ab in den bücherladen.. :) ich wünsche dir ein schönes, sonniges wochenende.. aber ich glaube, wir werden hier eher mit regen beschenkt... :(

    liebe grüße an dich, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiii... das Bild vom Steg ist wirklich ein absoluter Fernweh-Wecker... da kriegt man sofort Reisefieber. Und sich selbst zu beschenken ist immer gut. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt sie die Regeln. Dafür gibt es doch extra Unmengen Blogkonferenzen, um zu lernen, wie man seinen Blog möglichst schnell möglichst weit in allen Rankings nach vorne bringt und Klickzahlen generiert: sich auf nur ein Thema konzentrieren (also Wohnen, DIY, Kochen, Reisen, ODER Fotografieren, nicht alles zusammen), jeden Tag bloggen, regelmäßige Giveaways und Verlosungen...
      Das wär mir ein viel zu enges Korsett und zu wenig Facetten von mir, schließlich mag ich ja nicht nur eien Sache - da hätte ich schon keine Lust mehr...

      Löschen
  5. wow, bild eins und zwei find ich riesig! und ein schönes geschenk hast du dir gemacht! hab ein schönes wochenende!
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das sind ja alles tolle Bildanworten. Bild 1 ist echt unglaublich gelungen, auch Bild 2... mein Gott, regt das zum Träumen an. Und Bild 3.. das wollte ich auch schon lange mal wieder machen... wo bleibt die Zeit, ich warte dringend auf sie ;-)
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ja toll!! Wo kann man das denn kaufen? Bei mir regt sich nämlich gerade das "auch haben wollen Gefühl"... :-)

    Liebste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  8. das gorilla-bild ist ganz ganz großartig!!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  9. Sich selbst beschenken, eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild vom Gorilla ist klasse! Und sich selbst zu beschenken hin und wieder eine der besten Ideen!

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das Foto ist ja toll! Sehr gelungen! Hast du es selbst gemacht? Und sich selbst beschenken ist schließlich auch "kaufen um es zu verschenken" ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Viola,

    schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!

    Werde gleich nach dem Sonntagsfrühstück bei H&M vorbeischauen und mir die den Kissenbezug bestellen (wenns den noch gibt!). Danke für den Tipp! :-)

    Einen schönen Sonntag & tausend Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature