Freitag, 10. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Heute melde ich mich mit Steffis Frage-Foto-Runde kurz aus den Sommerferien zurück. Nächste Woche gibt's hier aber wieder mehr zu sehen, versprochen! Und das Beste: Ab morgen soll der Sommer noch mal vorbei schauen. Noch mehr Foto-Antworten findet ihr bei Steffi oder Mr. Linky.


1. Hat jemand anders gekauft, findest du aber auch schön?


Meine Mama und meine Schwester haben mir diese schöne Obstschale einmal zum Kaffeeklatsch mitgebracht.

2. Klingt gut?


Auch nach vielen, vielen Jahren gehört diese Compilation zu einer meiner liebsten. Mit dieser Musik verbinde ich so viele schöne Erinnerungen.

3. Ein Buch, dass du nicht mehr weiterlesen magst?


Ich hasse es, Bücher nicht durchzulesen. Meistens quäle ich mich da irgendwie durch. Aber bei Neue Vahr Süd ging's einfach nicht. Sorry, Sven. Dabei fand ich Herr Lehmann so großartig.

4. Welche Farbe ändert deine Laune?


Ich mag alle Beeren-Töne, weil ich dann nicht mehr so blass aussehe. Bei meiner Lieblings-Sommer-Chino krieg ich im Moment sofort gute Laune.

5. Deine liebste Uhrzeit?


10 Uhr. Morgens genieße ich die Zeit am Computer mit Kaffee, Blogs und Schreiben. Abends liebe ich die Ruhe, wenn die Kinder schlafen und ich Zeit für mich und meinen Mann habe.
Kommentare on "Der Frage-Foto-Freitag"
  1. zeit haben ist sowas wunderbares! schöne antworten sind das. hab ein tolles wochenende & liebe grüsse.

    ps: das armband ist schon angekommen und wird am wochenende angelegt :) vielen dank dafür!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bildantworten bei Dir, mit Cafe del Mar träumen wir uns ab und an auch in unser früheres Leben ;)
    Schönes Weekend
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich "Herr Lehmann" auch immer schon mal lesen wollte... :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine antworten!
    schönes WE & LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Antworten!

    Schönes Wochenende,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. meine lieblings café del mar! allein das cover ist schon ein traum.
    happy weekend mit sternschnuppenregen!

    AntwortenLöschen
  7. café del mar...ja ein Klassiker und immer wieder schön zum hören...muss auch meine mal wieder rauskramen...danke...und morgens um 10 im Moment ist bei uns eher kuscheln und gemeinsam frühstücken angesagt...auch mal schön...ach, herrlich ein wenig Auszeit zu haben...wünsch euch noch wunderbare Sommertage...ganz viele Zaubermomente und leckere Genüsse...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. liebe viola, schöne antworten.. cafe del mar - klingt wirklich gut.. mach ich nachher vielleicht auch an.. bin heute sowieso am träumen und denke viel an urlaub, passt perfekt.. :)
    die brücke, die du meinst, kenne ich, glaube ich nicht.. werde beim nächsten mal die augen offen halten und.. fotos machen! :)
    liebe grüße und ein schönes, sonniges wochenende für dich.. gesa
    PS: Danke für´s Mitmachen bei der Verlosung.. bald gibt es sicher wieder mal was kleines zu gewinnen.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Herr Lehmann hat mir auch gut gefallen-ich habe echt viel lachen müssen beim Lesen. Neue Vahr Süd steht aber auch ungelesen bzw. nur angelesen in meinem Bücherregal...LG Susan

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature