Freitag, 27. Juli 2012

Wow, schon ein Jahr! Bloggeburtstag und ein Dankeschön-Giveaway



Soll ich Euch mal erzählen, was ich vor genau einem Jahr gemacht habe? Ich saß mit feuchten Händen vor diesem Computer und habe mir meinen allerallerersten Blog-Post durchgelesen. Dass ich ein Jahr später immernoch hier sitzen würde und mittlerweile so viele von Euch vorbeischauen, hätte ich nie für möglich gehalten. Glücklicherweise habe ich mir über das Bloggen vorher ziemlich wenig Gedanken gemacht, sonst wäre ich, eingeschüchtert von so viel Kreativität und Talent, wohl nie hier gelandet. Ich neige nämlich dazu, mir immer zu viele Gedanken zu machen, bevor ich etwas in die Tat umsetze. In diesem Fall war der etwas naive Sprung ins kalte Wasser ein echter Glücksgriff für mich. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen Cake-Pops zu machen, mir wieder mehr Zeit fürs Fotografieren zu nehmen und vielleicht hätte ich auch nie meine Liebe zu schönen Stempeln entdeckt. Das Bloggen macht mir nach einem Jahr mehr Spaß denn je und das habe ich vor allem Euch zu verdanken.

Als kleines Dankeschön verlose ich an meinem Bloggeburtstag (der eigentlich schon gestern war, aber wegen Hitzefrei ausfiel) ein Freundschaftsband von mint. Auch wenn wir uns nur übers Bloggen kennen, finde ich ein echtes Freundschaftsband in der virtuellen Welt mehr als passend. Mitmachen könnt Ihr alle, egal ob mit oder ohne Blog. Ihr müsst nichts weiter tun, als Euren Kommentar bei mir zu hinterlassen. Die Verlosung endet am 3. August um 24 Uhr.
Kommentare on "Wow, schon ein Jahr! Bloggeburtstag und ein Dankeschön-Giveaway"
  1. GLÜCKWUNSCH zum 1. Geburtstag! Ich mach gerne mit und würde mich sehr freuen! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag! Schön dass es Dich und Deinen Blog gibt! Ich freu mich schon auf viele weitere wunderschöne KIKABU-Posts!

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Blog-Geburtstag! Auch ich bin jetzt 1 Jahr dabei - mit anfangs gleichen gemischten Gefühlen wie du!
    Mach weiter so - ich guck hier immer wieder gerne rein!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, liebe viola! du hast ein blog zum stolz drauf sein :-) ich freu mich für dich. und bin immer gerne zu besuch! auf viele weitere virtuelle und echte treffen...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuu geburtstag!!! herlichen glückwunsch zur 1 :)
    ich mag deinen blog, bleib uns allen bloss noch lange erhalten bitte!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich finde, Du solltest weitermachen wie bisher, denn das gefällt mir. :-)
    Vielen Dank auch für deine lieben Glückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Hast Du denn auch bald Geburtstag? Vielleicht solltest Du einfahc ziemlich oft seeehr unauffällig fallen lassen, wie toll Du Überraschunegn findest udn wie gerne Du einen Ausflug amchen würdest. Denk nicht, mein Sohn wär allein auf die Idee gekommen. Es gab da wochenlang sehr dezente Nachhilfe und jahrelanges Vormachen. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. von blog-baby zu blog-baby (frau süd und ich wurden diesen monat auch 1 jahr alt):
    HAPPY BIRTHDAY!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere dir zum ersten bloggeburtstag! deine verlosung endet an meinem geburtstag. ein glückszeichen! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.
    Wahnsinn schon ein Jahr und ich lese auch schon fast genauso lange mit, wobei man das nicht immer so genau sagen kann. Mir gefällt dein Blog sehr gut. Behalte dies bei.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf weitere Monate und Jahre mit dir ;o) Ich komme immer gerne vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Fühl dich und deinen Blog gefeiert.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,

    ich bin ja noch recht neu bei Dir, aber natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich finde den Absatz unter dem Foto sehr schön, es geht mir oft nämlich ähnlich.

    Also Ärmel hochgekrempelt und lololololos gehts - auf ein neues - wir sind dabei und schon gespannt auf Neuigkeiten.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  12. du liebe, glückwunsch! :) ich gratuliere zum blog-geburtstag und wünsch dir weiterhin viel spaß, freude und inspiration mit deinem blog und in der schönen, großen blog-welt.. :) ein wunderbares wochenende wünsche ich dir.. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburstag! Ich bin froh, dass du ins klate Wasser gesprungen bist! Ich finde deinen Blog immer wieder bereichernd!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll!!! Na erstmal herzlichen Glückwunsch und schön, dass du uns hier n Bloghausen mit so tollen Posts bereicherst.
    Bei dem super süßen Armband springe ich gerne in deinen Lostopf! Hüpf!

    Und super interessant deine Wohnträume!
    Ich wurde auch schon von diesen spannenden Einblicken "getagged" aber schaffe es momentan gar nicht, mir über solche tollen Sachen Gedanken zu machen :-(
    Meine 14-Std-Arbeitstage schaffen mich gerade total und ich bin froh, wenn ich es wenigstens zwischendurch noch auf einen Besuch in euren tollen Blogs schaffe ;-)
    Also nicht böse sein, wenn ich es auch zur "Family" nicht schaffe zu taggen!
    Naja wobei... Ein bißchen hab ich ja schon über meine Liebe zur familie gebloggt.... z.B. hier: http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/02/beauty-is-where-you-find-it-zwei.html

    oder hier ;-)
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2011/10/vom-leben-gelernt-grofamilien-urlaub-im.html

    Soooo schön! Bin gespannt, was die anderen antworten, die hoffentlich mehr Zeit gerade haben als ich Spielverderberin... :)

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist gar keine Spielverderberin, alles gut, liebe Jules!!

      Löschen
  15. Ich habe dein Blog zwar erst heut über Stephies Helden kennengelernt, hoffe aber, trotzdem an dieser schönen Verlosung teilnehmen zu dürfen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und viel Freude beim Weiterbloggen!

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,

      na klar, kannst Du machen. Es freut mich, dass es Dir bei mir gefällt. Auf Deinem Blog bin ich vor einiger Zeit auch schon mal gelandet. ;-) Liebe Grüße und viel Glück, Viola

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature