Samstag, 21. Juli 2012

Wochenrückblick

Gesehen Steffi in Hamburg
Gehört  Alle Teile von Jim Knopf 
Gelesen Living at home
Getan Abschiedsfest im Kindergarten gefeiert
Gegessen Ha..bo-Vampire
Getrunken Rosé
Gefreut über meinen kleinen Gewinn bei SoLebIch 
Geärgert, über mich, dass der Fotoapparat auf dem Kindergartenfest versagt hat.
Gelacht, über unsere neuen Haustiere (siehe unten)
Geplant einige Ausflüge in den Sommerferien
Gekauft  Masking-Tape und Kräuter-Stecker
Gewünscht Sonne  
Geklickt www.eatdrinkchic.com


Unser Großer hat sich vergangenes Wochenende einige Haustiere mitgebracht - aus Omas und Opas Garten. Ich fand die Idee nicht sooo prickelnd, weil es nicht nur eine Schnecke, sonder gleich zehn sein mussten, aber dafür haben sich die Jungs zwei Tage so lieb um die Tierchen gekümmert, ganz süß. Bis sie plötzlich alle verschwunden sind. Aber mit der roten Markierung wissen unsere Nachbarn gleich, wo die Schnecken hingehören.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Kommentare on "Wochenrückblick"
  1. ..ui, was hast du denn gewonnen? :) ach ja, vampire sind meine liebsten Har*bo-Teile.. sooo gut :) Und die Schnecken sind wirklich herzallerliebst.. ;o)
    ich wünsche dir eine gute, fröhliche und sonnige woche.. passend zu den sommerferien deiner kinder lässt die sonne sich ja endlich wieder blicken! :) liebe grüße, gesa

    PS: ich dusel habe ganz vergessen dir bescheid zu geben.. sorry! :( vielleicht hast du trotzdem noch Lust und Zeit? http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/07/mal-wieder-eine-kleine-fragerunde.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll, die neue Zeitschrift und der grandiose Blog von Eat Drink Chick!
    Genial... Das ist Sommer...

    Happy Monday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich daran, dass wir als Kinder im Schwarzwald mal einen ganzen Eimer voller Weinbergschnecken gesammelt haben, die wir eigentlich essen wollten. In den Achzigern waren Weinbergschnecken irgendwie hip). Dann haben wir das aber nicht übers Herz gebracht und den Eimer einfach umgekippt... neben dem Gemüsegarten der Herbergswirtin. Die war absolut not amused... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature