Donnerstag, 19. Juli 2012

Gute Laune trotz miesem Sommer

Es wird ja gemunkelt, dass ab Montag endlich der Sommer kommen soll. Ich bin bei solchen Vorhersagen mehr als skeptisch und freue mich erst, wenn ich den Sonnenschein mit eigenen Augen sehe und mir schon morgens wohlig warm ist - auch ohne dicke Jacke. Zum Glück gibt es aber gerade ein paar kleine Dinge, die bei mir die Laune heben, wenn es draußen regnet oder stürmt. Das ist zum Beispiel...

...dieser tolle Sommerlack, den mir Barbara von finfintfeinerblog beim Nagellack-Swap von Jules kleinem Freudenhaus geschickt hat. Die Farbe Watermelon ist sowas von sommerlich und wartet nur darauf, dass zart gebräunte Hände und Füße damit eingepinselt werden. Dazu gab's eine lecker duftende Erdbeer-Minz-Handcreme. Nochmals vielen Dank, liebe Barbara, jetzt muss der Sommer einfach kommen!


So richtig gute Laune bekomme ich auch wenn ich mir vorstelle, dass ich in diesem entzückenden Schäferwagen einen ganzen Sommer vor mich Hindösen könnte. Beim Blättern durch die aktuelle Wohnen&Garten habe ich diesen bezaubernden Wagen entdeckt und mich sofort verliebt. Wie toll wäre denn bitte so ein kleines Domizil im eigenen Garten?


Und für alle von Euch, die vielleicht noch in den Urlaub fahren, gibt es heute mein Reisetagebuch-DIY bei Kleine Wunder überall. Das Heft ist schnell gemacht und Eure Erinnerungen und Fotos werden für immer in einem kleinen, individuellen Heft festgehalten. Da Ellen gerade im Urlaub ist, durfte ich für einen Beitrag, die Urlaubsvertretung übernehmen. Vielen Dank, liebe Ellen! Schaut doch mal bei ihr vorbei, dort zeige ich Euch, wie das geht! Klick!


Kommentare on "Gute Laune trotz miesem Sommer"
  1. Der Nagellack sieht wunderschön aus!
    Ich klick mich mal zu deinem DIY rüber :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar, liebe Viola!!! Die Essie farbe ist der Kracher... ich liebe sie auch! Sehr schön..: Auch dein Reise-DIY! Ganz groß!!!

    Erzähl mal von deinem 1. Blogger-Date!!! Bin immer total neugierig... Ich treffe mich gleich auch mit Nike von NikesHerzTanzt ;-)
    Schade, dass wir uns nicht bei BLOGST in Hamburg sehen... :(

    Happy Vize-Freitag und Nägellackieren
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die lacke von essie! superschöne farbe!! ich hab auch gehört, dass nächste woche der sommer kommen soll...glaub ich aber erst, wenn es wirklich so ist! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, so ein Schäferwagen wär toll. Ich bin sowieso ein Datschen-Fan. Wahrscheinlich würde ich den ganzen Sommer dort wohnen. :-)
    Und der soll wirklich ab Montag kommen? Ich bin mal gespannt. Noch regnet es hier...

    Schöne Anleitung für das Reisetagebuch!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. hm, in so einem schäferwagen wär mir der sommer auch egal :-) wie wunderschön!! und dein tagebuch ist auch so süß. schade, dass unsere ferien fast vorbei sind, sonst hätte ich sowas für die kinder gebastelt. naja, nächstes jahr.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ..noch was.. das büchlein ist toll! sehr schön, um alles rund um den urlaub festzuhalten.. danke für´s zeigen :) xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature