Dienstag, 31. Juli 2012

Meine Helden des Alltags

Wie jeden Dienstag werde ich heute wieder meine Helden des Alltags ehren. Das sind schöne Dinge, die mir den täglichen Trott ein kleines bisschen schöner oder angenehmer machen. Die Aktion von Roboti liebt ist übrigens die Einzige, die ich bis auf wenige Ausnahmen regelmäßig schaffe. Danke Stephie für die schöne Idee!


Mein erster Held ist heute richtig gesund und lecker. Ich finde diese kleinen wilden Pfirsiche ganz toll und fotogen sind sie auch noch. Wenn das mal keine Würdigung verdient.


Die nächsten Helden sind kleine Schätze aus meiner Kindheit. Unser großer Sohn hat bei meinen Eltern im Keller eine bislang verschollene Tüte mit über 40 Schlümpfen gefunden. Ich war früher ziemlich großer Schlumpf-Fan, wie Ihr seht. Und jetzt unseren Sohn zu sehen, wie er Lego und Playmobil mal links liegen lässt, lässt mein Mutterherz höher schlagen.


Meine alte Tafel hat ihren neuen Platz beim Kleinen im Kinderzimmer gefunden.


A propos gesund: Diese kleinen Blutsauger mag ich besonders gerne und werden vor unseren Kindern gerne an einem geheimen Ort versteckt. Ab und zu gebe ich aber auch mal was ab, ich bin ja nicht so.


Noch mehr schöne Alltagshelden gibt es wie immer bei Stephie, dem Geburtstagskind.
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. jaaa, vampire!! soo lecker, besser als gummibärchen, etc. kann ich gut verstehen, dass du die versteckst.. ;o) Liebe Grüße an dich, gesa

    AntwortenLöschen
  2. So ein Schlumpfhaus hatte ich auch :) Hab auch immer total gern mit den Schlumpffiguren gespielt!

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch ein schlumpfhaus! das war toll :-) so ein pilzhäuschen hat immer was märchenhaftes...
    und ich verstecke übrigens immer die chips vor meinen kindern, sonst hab ich nix mehr davon :-)
    deine antworten von gestern (vorgestern?) waren toll. ich mach auch gerne bei deinem thema mit. dauert nur ne weile...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. bis zum schlumpfhaus hab ich es nicht geschafft. aber ich hatte einen pinken rolls-royce für meine 23 barbies :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature