Dienstag, 10. Juli 2012

Meine Helden des Alltags

Ist das zu fassen? Vor genau 9 Monaten habe ich das erste Mal bei den Helden des Alltags von Roboti liebt mitgemacht. Und es gibt immer noch Helden, die jeden Dienstag von mir gehuldigt werden wollen. Heute wird's lila...

Mein erster Held ist Lavendel. Als wir noch in der Stadt gewohnt haben und nur einen kleinen Balkon hatten, habe ich mir als eine der ersten Pflanzen Lavendel gekauft. Und jetzt auf dem Land geht es dem Pflänzchen von einst ausgesprochen gut und auch die Hummeln und Bienen freuen sich über die lila Pracht.



Mein zweiter Held ist Gewürzsalz mit Blüten aus der Mühle. Das gibt jedem Gericht die richtige Würze und sieht auch noch toll aus.


Mehr Helden des Alltags gibt es wie jeden Dienstag bei Stephie zu bewundern.

Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. Gott! Neun Monate? Echt jetzt? So lange mache ich das schon?
    Unglaublich.
    Und Lavendel liebe ich auch sehr und deswegen wuchert er heuer auf unserem Balkon.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du meinen kleinen neuen Blog gefunden hast und lieben Dank für Deinen Willkommens-Gruß in der Blogger-Welt!...Wohnst ja gleich um die Ecke...
    Das Meersalz sieht lecker aus...Vielleicht genau das Richtige für mein nächstes Dressing!

    Viele Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature