Montag, 16. Juli 2012

Liebeserklärung



Das Schöne am Leben mit Kindern ist, dass man immer wieder aufs Neue überrascht wird. Streiten und sich vertragen, weinen und lachen, toben und kuscheln liegt bei uns gerade sehr dicht beieinander. Und dann gibt es so Momente, wo sich die ziemlich kaputte Mama zu ihrem 6-Jährigen ins Bett kuschelt und diesen Satz zur Guten-Nacht hört: "Mama, du bist so Rock'n'Roll." In diesem Moment ist die gerade sehr anstrengende noch-im-Kindergarten-noch-nicht-in-der-Schule-Zeit vergessen. Einfach so.
Kommentare on "Liebeserklärung"
  1. Na, wenn das kein Kompliment ist ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Kindermund... herrlich :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. bei dem satz würde ich hinschmelzen.
    emil sagte zu mir letztens: mama du bist so süß, wie eine haselmaus.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, Haselmaus ist ja fast schon poetisch.

      Löschen
  4. ein schöneres kompliment kann man ja gar nicht bekommen! toll :) liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature