Freitag, 13. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Die Woche ist schon wieder fast rum und wie jeden Freitag lädt Steffi zu ihrem Frage-Foto-Freitag mit fünf brandneuen Fragen ein. Hier sind meine Antworten:

1. Etwas, das du immer machst?


JEDEN Morgen Vollkorntoast mit Marmelade ohne Butter schmieren für den Kleinen.

2. Wer hilft dir beim gut aussehen?


Hilft bei übermüdeten Augen und meiner sehr, sehr vornehmen Blässe.

3. Höhepunkt der Woche?


Angefangen, dieses Buch zu lesen

4. Was hast du dich getraut?


Zu Nadel und Faden zu greifen

5. Was machst du Samstagabend?


Schnelles Handpeeling nach diesem kinderleichten Rezept:

Etwas Mandelöl (günstig aus der Apotheke abfüllen lassen) mit weißem Zucker verrühren, bis es eine breiige Konsistenz hat. In die Hände sanft einmassieren und unter warmen Wasser abspülen. Die Händer werden so super weich, ein Traum. Das Peeling war übrigens ein kleines Geschenk für meine Nailswap-Tauschpartnerin. Liebe Barbara, ich hoffe, mein Päckchen ist samt Inhalt wohlbehalten bei Dir angekommen.
Kommentare on "Der Frage-Foto-Freitag"
  1. Hach, das ist ja mal ein lustiger Waschbär…
    …enne…ja, das Clinique Lipgloss ist den Preis echt wert…super!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. uiii wie hübsch!!!!oh ja das hoffe ich aber auch, dass das gut bei barbara angekommen ist... wie süß!!!

    ein entspanntes wochenende meine liebe!!
    und bin so gespannt auf dein lacket... :)

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lacket ist noch nicht da - Post ist aber auch noch nicht durch... ich bin so gespannt darauf...

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. ..schöne antworten.. :) ja, rouge muss sein.. unbedingt! und mascara auch.. :) ich wünsch dir ein bezauberndes wochenende, lass es dir gut gehen.. ich warte auch noch auf mein lacket und bin soo gespannt.. ist deins schon da? nun aber, bis die tage, liebste grüße..
    PS: Ja, ich mag die Namen auch.. sag ich nicht wirklich oft, fiel mir aber irgendwie spontan ein.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, auf mein Päckchen warte ich auch noch...ich bin schon sooo gespannt. ;-)

      Löschen
  5. Danke für das tolle Peeling-Rezept! Wobei es so lecker aussieht, dass man da fast in Versuchung kommen könnte ...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola,
    das Peeling ist ja sowas von toll! Vielen Dank! Und der Nagellack erst. Wurde noch nicht getestet, ist aber die nächste Farbe auf den Fingern. Sommer pur!
    Tausend Dank für diesen netten Nagellack-Swap!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,

    das Peeling-Rezept werde ich mal ausprobieren, wenn mein jetziges Peeling alle ist. Vielen Dank für den Tip :-))
    Ab jetzt schaue ich mal öfter bei Dir vorbei :-))

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corana, wie schön, das freut mich sehr. Herzlich Willkommen! Das Peeling ist wirklich toll, musst Du unbedingt mal probieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature