Freitag, 6. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi hat sich für den heutigen Frage-Foto-Freitag fünf ziemlich knifflige Fragen ausgedacht, die ich aber trotzdem beantwortet habe. Los geht's:


1. Die schönste Ansage diese Woche?


"Den kannst du haben": Ein fast geschenkter Judoanzug für unseren Großen. Sein erster!


2. Wofür liebst du Deinen Job?


Freie Zeiteinteilung von Zuhause


3. Was hast du zuletzt bestellt?

Clear-Stamps


4. Womit hast du nicht gerechnet?


Dass die Paprika so schnell wächst


5. Deine liebste Kombi momentan?


Chino, Ringelshirt, bequeme Sommerschuhe
Kommentare on "Der Frage-Foto-Freitag"
  1. die paprika ist ja riesig!! sehr schöne antworten :) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, geschickt fotografiert, so riesig ist sie eigentlich gar nicht. Aber schon dreimal so groß wie beim Kauf.

      Löschen
  2. Selbstgezüchtete Paprika? Respekt! Finde ich echt super und wünsche guten Apettit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Na die Paprika sieht ja wirklich toll aus, geschickt fotografiert hin oder her... Happy Weekend und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  4. oh die stempel sind ja toll. wie benutzt man diese clear stempel eigentlich, ich kenne mich damit gar nicht aus! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  5. Deine Antwort auf Frage 4 kommt mir irgendwie bekannt vor ;) Schau mal bei mir... Und die Clear Stamps sind großartig, hatte ich ja schon geschrieben. Hab ein tolles WE, Anni

    AntwortenLöschen
  6. oh, lecker...eure Paprika...und wow...so groß...und starke Männer an der Seite zu haben nie ein Fehler, oder?...;)...und was wird mit den tollen Stempeln gezaubert?...wünsch ein wunderbar buntes und gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...i...

    p.s. habe deine Postidee nicht vergessen...werde mich nächste Woche mal drum kümmern...hier war einiges los...;)...

    AntwortenLöschen
  7. Meine Paprika haben leider die Schnecken gegessen - schon die Blätter. Aber wenn sie so schnell wächst, wage ich irgendwann vielleicht doch noch mal einen Versuch!

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wirklich so mit dem Wetter? Keine Ahnung. Wir haben auf jeden Fall in letzter Zeit immer heftigen Himmel - also genau richtig für mich. :-)

    Jeden Tag bewundere ich die Paprikas gegenüber im 4.OG auf dem Fensterbrett - die hägen so voll, dass sie fast zusammenbrechen... genial.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature