Dienstag, 26. Juni 2012

Meine Helden des Alltags

Dienstag ist mittlerweile sehr regelmäßig der Tag, an dem meine Helden des Alltags gefeiert werden. Das sind häufig kleine Dinge, die mir den Alltagstrott etwas verschönern oder erleichtern.

Mein erster Held für heute sind Clear-Stamps und ganz speziell diese süßen von Amy Tangerine. Da ich nicht besonders entscheidungsfreudig bin und lange hin und her überlegt habe, ob ich die wirklich haben muss, waren sie schließlich in Deutschland ausverkauft und ich musste sie aus den USA einfliegen lassen. Das Saubermachen ist zwar eine ziemliche Schweinerei, aber vielleicht hat jemand von Euch ja einen heißen Tipp, wie man die Finger hinterher wieder sauber kriegt.


Ich hasse es ja, immer und immer und immer wieder auf diesem miesen Wetter bei uns im Norden herumzureiten, das den Namen Sommer nun aber so gar nicht verdient hat. Ein bisschen bessere Laune kriege ich zum Glück von diesem Lied: Ach, wenn jetzt Sommer wär.....mein zweiter Held!

Mehr schöne Alltagshelden gibt es wie jeden Dienstag bei Roboti liebt!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. Das Lied macht wirklich gute Laune... Sehr schöne Stempel hast du da...

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Schweinerei hin oder her, das sind besonders schöne Stempel. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein hübscher held.. :) hab leider keinen tipp für dich.. bzw.schmeisse ich mal völlig ahnungslos "handschuhe" in den raum? ;o)
    ganz liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    die Stempel sind so schön und die Scrap-Serie von Amy ist ein Knaller.
    Stempel bekommst du am besten mit einem Stempelreiniger sauber. Gibt es im Kreativmarkt. Am besten ist aber immer noch die Stempel-Schrubberkiste. Schau mal hier im Ideenbuch: http://www2.stampinup.com/de/deu/7689.asp
    Die ist echt am besten. Bei dir in der Nähe gibt es bestimmt auch eine Stampin Up Beraterin.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie super, hab gerade geguckt. Vielen Dank, muss ich mir mal besorgen. ;-)

      Löschen
  5. Ach Mädels, gut dass ihr auch die Stempelprobleme kennt... :-)
    Echt sehr toll deine Stempel, Viola!!!

    Und toll, dass du wieder beim Nagellack Swap dabei bist!!! Du machst doch wieder mit, oder??? ;-))) Würde mich sehr freuen...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature