Dienstag, 19. Juni 2012

Meine Helden des Alltags

Nach einer kleinen Blog-Runde, die mir wieder einmal gezeigt hat, dass ich rein sommertechnisch gesehen im falschen Teil Deutschlands wohne, ist jetzt Zeit für meine Helden des Alltags. Das sind häufig kleine Dinge, die mir den Alltagstrott verschönern oder ein kleines bisschen erleichtern.

Mein erster Held für heute ist Zeit ganz für mich ganz alleine. Das kommt mit zwei kleinen Jungs viel zu selten vor, aber letzte Woche habe ich es tatsächlich geschafft, mir einen Vormittag lang eine tolle Ausstellung anzusehen. Morgen gibt's dazu mehr...



Und wenn ich dann von meinen kleinen Ausflügen zurückkomme, freue ich mich über die riesige Kletterrose in unserem Garten. Aber weil ich Nahaufnahmen schöner finde, erkläre ich diese eine Rose zu meinem zweiten Helden.


 Mehr Dienstags-Helden gibt es wie immer bei Roboti liebt!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. Ich liebe Zeit für mich alleine - genieße sie!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Alleinezeit - die wird bei uns auch ganz hoch gehandelt. Damit man sich danach auch wieder viel zu erzählen hat, damit man nicht nur Teil eines Pärchens ist.

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn du es nicht oft schaffst, finde ich das super, dass du dir die zeit nimmst. das ist wichtig! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig Zeit für sich, ist Zeit für die Seele. Auch wenn es nur ein wenig ist.
    Und Rosen hab ich heut schon einmal gesehen.
    Ich glaub ich muss mal meine Helden fotografieren gehen. Hab nämlich gerade etwas Zeit (wenn auch nur wenige Minuten), warum also nicht.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ich-zeit ist super.. und schön, dass du sie dir genommen hast bzw.nehmen konntest! :) ganz liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch nie gedacht, dass Alleinzeit so gut tut und wichtig ist. Das weiss ich auch erst, seit dem der kleine Mann da ist.
    Die Rose ist wunderschön. Und Kletterrosen mag ich so gerne.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature