Dienstag, 5. Juni 2012

Meine Helden des Alltags: Urlaubsträume

Ich werfe am heutigen Helden-Dienstag einen sehnsuchtsvollen Blick nach Frankreich. Durch die Recherche zu einem Artikel bin ich auf die Ardèche gestoßen, eine wildromantische Region im Süden des Landes. Es war Liebe auf den ersten Blick: Die verträumten, jahrhundertealten Bauernhöfe und Gutshäuser aus Naturstein eingebettet in eine grandiose Landschaft aus Bergen, klaren Gebirgsbächen und schroffen Kalksteinschluchten. Duftende Lavendelfelder und kleine, bezaubernde Wochenmärkte in verschlafenen Dörfern. Ein absoluter Traum...

copyright: Thomas Schimmele via
copyright: Thomas Schimmele via

via tui
via vamos-reisen

Dieses Fleckchen Erde landet definitiv auf der Liste der Orte, die ich unbedingt sehen möchte. Wart Ihr schon mal dort? Über Tipps, inbesondere mit Kindern, freue ich mich sehr. Und da bei uns in diesem Jahr kein Urlaub mehr ansteht, träume ich weiter...  Mehr Eindrücke gibt es übrigens noch hier und wunderschöne Ferienhäuser gibt es hier.

Noch mehr tolle Alltagshelden gibt es heute wie immer bei Roboti liebt!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags: Urlaubsträume"
  1. Was für eine wunderschöne Gegend! Ich will dort auch hin!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! mit den eltern war ich früher oft in südfrankreich im urlaub. sollte ich mal wieder machen. jetzt aber ohne eltern :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! urlaubsträume sind definitiv helden.. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature