Montag, 25. Juni 2012

Fünf Wünsche von der "SoLebIch"-Fee

Stellt Euch mal vor, wie es wohl wäre wenn jetzt die Gute Fee vor meiner Tür steht und sagt: "Liebe Viola, Du hast fünf Wünsche frei und darfst bei "SoLebIch" im Online-Shop nach Herzenslust einkaufen. Geld spielt NATÜRLICH keine Rolle." Na, wie wäre das? Würde ich mir teure Designer-Stücke kaufen, die ich mir sonst nicht leisten kann oder würde ich meinem Stil (Mix aus alt und neu, bezahlbare Dinge) treu bleiben? Ich bin gespannt...




1. Wunsch: Wanddeko "Do More" für meinen Arbeitsplatz zu Hause
2. Wunsch: Toller Rattansessel von Bloomingville
3. Wunsch: Massivholztisch von Zeitraum als Ablage fürs Schlafzimmer
4. Wunsch: Pendelleuchte von Cecilie Manz
5. Wunsch: Herzstich Wandtatoo von Silbensalon für unser Schlafzimmer

Zu diesem tollen Gewinnspiel für Blogger hat übrigens die Wohncommunity "SoLebIch" aufgerufen, die gerade das sechsmonatige Bestehen ihres Shopping-Bereichs feiert. Wer noch mitmachen möchte: Hier geht's zum Gewinnspiel!


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature