Freitag, 22. Juni 2012

Mein Frage-Foto-Freitag

Das Wochenende ist schon zum Greifen nah und ich zeige Euch mal wieder meine fotografischen Antworten auf die Fragen, die Steffi heute gestellt hat.

1. Worüber denkst du gerade nach?


Ich muss mich endlich für ein beeriges Rezept entscheiden, das nächste Woche zu meiner lieben "Post aus meiner Küche"-Tauschpartnerin geschickt wird. So viel wird hier schon mal verraten: Es gibt Erdbeeren!

2. Ein schöner Moment?



Das Foto ist fast zwei Jahre alt, aber ein Sonnenuntergang mit der Familie am Strand, mit glücklichen und müden Kindern und Eltern ist einfach zu schön.


3. Was liest du dieses Wochenende?



4. Wovon musst du dringend mehr essen?


Ich bin gerade süchtig nach meiner ersten selbstgemachten Erdbeer-Vanille-Marmelade!

5. Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare on "Mein Frage-Foto-Freitag"
  1. Oh das letzte Foto sieht nach einem SMASH-Pad aus... :)
    Erdbeeren! So lecker... Muss nachher unbedingt welche kaufen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir ja die gleiche Wochenendlektüre.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wundervolle Idee. Das kannte ich noch gar nicht, diese Foto-Fragen. Auch tolles Bild mit den Erdbeeren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du bist auch ganz Erdbeer-Vanillig unterwegs??? Davon bekomme ich auch gerade nicht genug... Das erste Mal im Leben mit halben Verbrennungen Marmelade gekocht... echt lecker aber schweineviel Aufwand :-(
    Oh ja der Salat mit Ziegenkäse war der Hammer und auf den eneun July Deply Film freue ich mich sehr... Und er spielt in NEW YORK!!! Yeah!

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Das Strandfoto ist SOOOO unglaublich stimmungsvoll. Traumhaft schön!

    Ein ganz tolles, sonniges Wochenende wünscht Dir
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. liebe viola, schöne antworten.. und tolle bilder.. das erdbeerbild.. - yeah, freu mich schon auf meinen prosecco mit erdbeeren, den es gleich mit den mädels geben wird.. und strandfotos liebe ich sowieso.. mit strandkörben noch viel mehr.. :) lass es dir gut gehen und schön, dass du die uhr auf der meile erkannt hast :) liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  7. das sonnenuntergang foto ist toll, da würde ich jetzt auch gerne sitzen!
    ein very berry wochenende wünsch ich dir
    nike

    AntwortenLöschen
  8. Abendstimmung am Strand - wunderbar!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature