Freitag, 8. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

Steffi hat kurz vorm Wochenende wieder ein paar Fragen gestellt, die ich heute gerne fotografisch beantworten möchte. Los geht's!

1. Eins deiner Lieblingswörter?


Seit einigen Jahren mein absolutes Lieblingswort, der Klang ist einfach zu schön.


2. Neu in deinem Leben?


Ein wunderschönes Smash-Book für unser Familien-Jahr.

3. Was kannst du selbst kaum glauben?


Ich kann nicht fassen, dass unser Sohn heute in genau drei Monaten eingeschult wird. Er war doch gerade noch so klein...

4. Dein Motto für diesen Samstagabend?


Rauf aufs Sofa und in beerigen Rezepten stöbern.

5. Was wirst du am Wochenende endlich tun?


Ein kleines Give-Away für Euch vorbereiten. ;o)

Mehr Antworten findet ihr wie immer bei Steffi oder Mister Linky. Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende...
Kommentare on "Frage-Foto-Freitag"
  1. Klingt Super meine liebe! Bin gespannt... Happy very Berry Weekend
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du! Ach, und ein Smash-Book wäre auch was für mich, glaube ich...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll Du bist also auch bei VERY BERRY mit dabei! Ich bin schon auf meinen Tauschpartner gespannt!

    Ich LIEBE Smashbooks und habe mittlerweile die grosse Variante - ein Traum!

    Der Schulanfang ist wirklich ein ganz neuer Lebensabschnitt. Ich weiss noch wie es bei meiner Grossen soweit war... und jetzt hat sie ihr erstes Gymnasiumjahr fast hinter sich. Die Zeit verfliegt wirklich so schnell!

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos und noch toller ist das Smashbook. Bitte Fotos vom Innenleben zeigen. Scrappst du sonst auch?
    Bei VERRY BERRY bin ich auch dabei. Bin schon fleißig am Rezepte wälzen...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature