Samstag, 30. Juni 2012

Fat Mum Slim-Foto-Challenge: Das war der Juni, Teil 2



Es ist geschafft! Und ich kann heute, am letzten Tag des Monats stolz verkünden, dass ich die Foto-Challenge "Photo a day", initiiert von der Australierin Chantelle, geschafft habe. Wie schon im letzten Monat wurde es seltsamerweise nach genau drei Wochen ziemlich zäh, aber was zählt ist doch das Ergebnis. An alle die schon dabei sind oder auch noch mitmachen wollen: Ich wünsch Euch viel Spaß!!
Kommentare on "Fat Mum Slim-Foto-Challenge: Das war der Juni, Teil 2"
  1. haha, mir gings ähnlich..anfangs topmotiviert, aber ab dem 20.tag wurde es zäher und zäher.. trotzdem hab ich durchgehalten und meine bilder kommen die tage auch noch.. sind wir ab morgen wieder dabei? :) liebe grüße aus der oststadt.. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab wieder geschludert im juni...super, dass du mitgemacht hast! lieben gruss

    AntwortenLöschen
  3. Hello ωould you minԁ letting mе know whіch webhost you're utilizing? I've loaded
    уour blog in 3 diffеrent internet browѕers and
    I must say this blοg loаds a lot quiсκer thеn most.

    Can you recommеnd a good іnternet hoѕting providег at a
    honеѕt pгіce? Many thankѕ, Ι appreciate it!


    mу blog рost; epilator for women

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature