Freitag, 1. Juni 2012

Alles auf Anfang


Tja, was soll ich sagen: Die Fat Mum Slim-Fotochallenge im Mai hat bei mir nicht so ganz geklappt. Am Anfang war ich wie immer sehr optimistisch und euphorisch, nach drei Wochen ging mir dann aber doch die Luft aus. Mist! Aber frisch gewagt ist halb gewonnen und ohne Fleiß kein Preis und deshalb fange ich im Juni einfach nochmal von vorne an. Hier sind die Themen...


... und hier ist mein erstes Foto zum Thema "Morning":


                             Wie jeden Morgen an unserem Frühstückstisch: Marmelade für alle!!

Meine Mai-Fotos könnt Ihr Euch aber trotzdem gerne mal hier anschauen und die aktuellen für Juni gibt es hier. Und wer von Euch auch noch einsteigen möchte: Bei Chantelle erfahrt Ihr mehr zu der tollen Aktion.
Kommentare on "Alles auf Anfang"
  1. Kommt mir bekannt vor - im Mai habe ich den PhotoADay auch nicht gebacken bekommen. Ob's was wird mit Juni - vielleicht sollte ichs ja mal probieren, mit Instagram geht das sicher noch viel, viel einfacher :-)

    Danke, dass du mich mit diesem Blogbeitrag daran erinnert hast.

    AntwortenLöschen
  2. geht mir ganz genauso.. aber für den juni hab ich es mir fest vorgenommen.. bild nr.1 ist auch schon geknipst.. ;o) liebe grüße und ein schönes WE!!

    AntwortenLöschen
  3. super aktion! im juli versuche ich das auch mal :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Im Mai habe ich es auch nicht hingekriegt :) Jetzt bin ich wieder dabei. Auf Twitter wird dann immer fleißig gepostet... https://twitter.com/#!/annibunny85
    Freu mich schon auf deine weiteren Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. liebe viola, natürlich war das auf dem lister-meilen-fest.. leider im regen.. tat mir so leid für alle beteiligten.. :( warst du auch da?
    schön, dass ich dich an deine hannover-zeit erinnern kann.. vielleicht gibt es ja bald mal ein oststadt/list-posting? :) liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. yay! wie schön!!! ich bin auch wieder dabei ;-) bisher alles geschafft ;-) schau gleich mal auf deinem pinterest-board vorbei...
    bleib dran, denn es macht so spaß!

    den allerbesten mittwoch
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature