Montag, 11. Juni 2012

10.000 Mal Dankeschön und ein kleines Give-Away!


Hach, ich freu mich so. Zum Start der neuen Woche möchte ich mich bei Euch für die ersten 10.000 Besuche auf meinem Blog bedanken und die Korken knallen lassen. Als kleines Dankeschön gibt es ein Mini-Give-Away. Erinnert Ihr Euch noch an meine selbstgemachten Magnete? Einem von Euch schenke ich ein magnetisches Scrabble-Wort, Ihr müsst Euch nur noch für eins entscheiden:


Mitmachen können alle, egal ob mit oder ohne Blog. Was Ihr tun müsst? Schreibt mir bis kommenden Freitag (15. Juni) einen Kommentar, welchen Schriftzug Ihr gerne hättet. Viel Spaß und viel Glück!! Eure Viola
Kommentare on "10.000 Mal Dankeschön und ein kleines Give-Away!"
  1. oh viola, wie schön.. :) da spring ich natürlich gern in den lostopf und würde mich sehr über "love" als schriftzug freuen.. danke für die süße verloung!! liebe grüße und einen guten start in die woche, gesa
    PS:Den frozen joghurt hab ich mal in bremen gegessen, in hannover noch nicht.. wird aber nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, ich bin zwar noch nicht lange deine Leserin, aber ich schau gern beidir vorbei. Ich würde ebenfalls ein Love auswählen, denn davon kann man nicht genug haben. :) Vielleicht hast du Lust auch bei meiner Miniverlosung mitzumachen, ist echt nix großes, aber es sind ja die kleinen Dinge ;) außerdem eigenhändig gefunden. Würde mich freuen.

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Idee! Ich würde mich für ein HAPPY entscheiden.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Da mache ich natürlich mit :-).
    Ich glaub mein Favorit ist Happy.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!!! ich will auch :-) ich würde auch happy nehmen.
    mach weiter so, ist immer schön bei dir :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich für den Schriftzug : HAPPY entscheiden!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee. Da mache ich doch gerne mit ;o)
    Mir würde LOVE am besten gefallen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja klasse.. aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
    Mmh, ich denke für für auch HAPPY am besten gefallen.
    Dann drück dich mir mal die Daumen! :)
    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Viola,

    erstmal GLÜCKWUNSCH! Hoffe du hast schön ein paar Korken knallen lassen... ;-)
    Und bei so einem hübschen DIY-Giveaway hüfe ich gerne in deinen Lostopf!!! Mein Lieblingswort ist eigentlich auch "happy"... Aber viel lustiger fände ich eigentlich "I like" ;-)
    Und springe damit mal in deinen Lostopf und versuche mein Glück...
    Tolle Idee!!!

    Danke auch für deinen Besuch bei mir... Mhhh deine Verlosungsidee ist super, aber da ist mir die Kiste mit den Musikrechten zu heiß... ;-)
    Ich hab da beruflich ein bißchen mit zu tun (und auch schon ein paar Horrorstorys gehört...). Hab leider keine Zeit mich mit irgendwelchen horrenden Anwaltsforderungen von Künstlern oder G*ema zu streiten ;-)))

    Von daher bleibt Euch lieben Lesern erst einmal weiterhin nur, die Lieder selbst im Netz anzuhören (so kannst du ja auch die dir unbekannte Hälfte kennenlernen ;-) ) oder/und zu kaufen...
    Ich wollte mich auch mal mit spoti*fy oder ähnlichen Musik-Stream-Diensten beschäftigen und ggf. dort die Samplaaa als Tracklists zusammenstellen... Auch so ein Punkt auf meiner langen To Do List... Momentan weiß ich echt nicht, wo die Zeit hinfliegt... Mein Tag bräuchte gerade 40 Stunden ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature