Donnerstag, 17. Mai 2012

Rot ist das neue Blau...

...jedenfalls wenn es bei uns um Kinderklamotten geht. Ich habe vor kurzem nach einer Frühlingsjacke für unseren Großen gesucht. Ich wollte ihm gerne eine Softshelljacke in apfelgrün oder knallblau bestellen, mein Mann fand Schwarz besser. Da wir uns nicht so richtig einigen konnten, fragte ich einfach unseren Sohn (da hätte ich ja auch schon mal früher drauf kommen können).  Er entschied sich für Rot. "Keine Ahnung, ob wir eine rote Jacke für dich finden", sagte ich noch. "Mama, das ist sooo ungerecht. Für Mädchen gibt es so viel in Rot und für Jungen nicht." Ok... Dann hab ich mal schnell im Internet geguckt und - tataaaa - für Jungen gibt es mittlerweile auch ganz schön viele rote Klamotten. Hier eine kleine Auswahl:



1. Schlupfblouson von Esprit // 2. Sneaker von Hip J.H. Van Hilst via // 3. T-Shirt von Esprit via// 4. Fjällräven Kanken Mini-Rucksack via // 5. Bermuda von Esprit
Kommentare on "Rot ist das neue Blau..."
  1. Das rote Shirt finde ich ziemlich klasse :-)

    Meine Schwester erzählte mir, dass sie für ihre kleine Tochter fast nur rosa Klamotten finden konnte - irgendwie ist das doch blödsinnig, Kleinkinder nach Geschlecht anzuziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Rot für Jungs finde ich auch richtig gut. Hab' dem kleinen Mann auch gerade ein knallrotes T-Schirt und einen rot-weiss gestreiften Body gekauft. Rot für Jungs ist cooool!

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes, steht ihr auch so auf rot??? Ich liebe es momentan... Meine roten Chucks: da lebe ich gerade drin. So toll.
    Jetzt suche ich noch ein rote Jeans... ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature