Dienstag, 15. Mai 2012

Meine Helden des Alltags

Heute ist wieder Dienstag, der Tag an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden. Das sind häufig kleine Dinge, die mir den Alltagstrott etwas versüßen, verschönern oder erleichtern. Meine heutigen Helden sind neue Einkäufe der letzten Tage.

Mein erster Held ist ein neuer, dünner Schal, der endlich mal nicht in irgendeinem Rosa-Farbton ist. Ich mag Rosa, Pink und alle Beerentöne, aber jetzt musste es mal eine andere Farbe sein. Gefunden habe ich den Schal auf meinem Muttertagsausflug.


Mein zweiter Held sind diese neue Sneaker, die ich nicht nur wegen der tollen Farbe haben musste (Äh, ja, soviel zum Thema mal ganz neue Farben...). Die Schuhe waren ein absolutes Super-Schnäppchen und haben bei mir für ganz hervorragende Laune gesorgt. Die Beine gehören übrigens meinem kleinen Sohn, er hat die Schuhe für mich mal Probe getragen.



Noch mehr tolle Alltagshelden gibt es wie immer bei Roboti liebt!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. Obwohl ich kein rosa, pink oder beerenfarbiger Typ bin, bin ich Fan deiner Sneaker. Sterne mag ich sowieso gerne, noch lieber als Schal :-)

    AntwortenLöschen
  2. sneaker-schnäppchen sind immer toll! die sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh der schal würde mir auch gefallen :-)
    sneaker müssen auch driiingend her!! meine schuhe gehen irgendwie alle kaputt..saisonende hihii
    grüssle und noch nen netten abend
    schau hier gern mal wieder vorbei :-) toller blog
    fr gerle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola, natürlich verrate ich dir die Adresse.. und zwar ist das der wunderbare Laden "Idee" in der Schmiedestr. 24 in Hannover (hinten Richtung Steintor, bei Primark (altes Sinn Leffers-Haus) um die Ecke.. viel Spaß beim Stöbern! Und anschließendem Bummel über die Lister Meile? :)

    AntwortenLöschen
  5. aenliche Helden wir Nummer 2 habe ich auch. lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine liebe Viola, tolle Helden!!! Genau meins... Würd ich sofort anziehen... Swappen wir demnächst Tücher und Sneakers??? ;-)))

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature