Dienstag, 1. Mai 2012

Meine Helden des Alltags

Heute ist Dienstag, der Tag, an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden. Dieser wunderschöne 1. Mai macht es mir wirklich leicht.

Mein erster Held ist deshalb - tatatataaaa - der 1. Mai. Weil ich Feiertage mitten in der Woche liebe und ich immer dieses Wochenendgefühl habe und vollkommen den Überblick verliere, welcher Tag denn nun eigentlich ist.Wir werden diesen sonnigen und warmen Tag im Garten verbringen.


Spontane Ausflüge sind meine zweiten Helden. Mit nur relativ wenig Aufwand wird der Alltag aufgepeppt und die ganze Familie verbringt einen schönen Tag.


Mehr zu unserem kleinen Ausflug gibt's hier in den nächsten Tagen. Naaa? Hat jemand von Euch eine Idee, wo wir waren???

Mehr Feiertags-Helden gibt's heute bei Roboti liebt!
1 Kommentar on "Meine Helden des Alltags"

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature