Dienstag, 8. Mai 2012

Meine Helden des Alltags: Kleine Überraschungen

Heute ist (schon wieder) Dienstag, der Tag, an dem ich meine Helden des Alltags würdige. Das sind häufig kleine Dinge, die mir den Alltag verschönern oder leichter machen.

Mein heutiger Held ist ein Päcklie von der lieben Gabriela aus der Schweiz, die mit mir ein kleines Tauschgeschäft gemacht hat. Hier hatte ich vor geraumer Zeit meine lila Mokkasins zum Tausch angeboten und Gabriela wollte sie gerne haben. Vor ein paar Tage erreichte mich ein so schönes Päckchen mit einem selbstgemachten Lederarmband und vielen tollen Kleinigkeiten.

Mehr Helden des Alltags gibt es wie immer bei Roboti liebt!


Wenn Ihr auch Lust auf kleine Überraschungen habt, die richtig gute Laune machen: In Jules kleinem Freudenhaus startet noch diese Woche ein Nagellack-Swap und bei diesen Damen geht es am 21. Mai auch weiter. Ich bin dabei! Und Ihr?
1 Kommentar on "Meine Helden des Alltags: Kleine Überraschungen"

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature