Sonntag, 13. Mai 2012

Mamas freier Tag



Ich hab's mir heute am Muttertag mal richtig gut gehen lassen. Meine drei Männer sind Zuhause geblieben und ich bin mit meiner Schwester über ein Gartenfestival in der Lüneburger Heide geschlendert. Es war zwar ganz schön kalt, aber ohne die Kleenen war es auch mal sehr, sehr entspannend. Und ein paar schöne neue Dinge für unseren Garten habe ich auch gefunden.
Kommentare on "Mamas freier Tag"
  1. sieht nach einem tollen tag aus! sehr schön, so soll es sein :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola, jetzt hab ich es endlich geschafft vorbeizuschauen und wollte Dir einen ganz lieben Gruß dalassen. Vielen Dank für das Einbauen unseres Leser-Badges. Die Bilder von der Lüneburger Heide sind ja wirklich wunderschön! Ich hab mich gestern ganz schön schlecht gegenüber meiner Mama gefühlt, denn durch die ganze Hektik mit dem sisterMAG hatte ich gar nichts für sie. Heute können wir aber beide mal wieder einen Tag gemeinsam verbringen und die nächste Ausgabe vorbereiten ;).
    Viele Grüße und bis hoffentlich bald! Deine Thea

    AntwortenLöschen
  4. ja schön! einmal in ruhe kleinkram angucken, ohne dass das kleinvolk es hinter einem ausräumt :-) wo war das denn? sieht gut aus...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auf einem Gut in Bommelsen (was für ein cooler Name), auf der A7 ist es die Abfahrt Dorfmark, in der Nähe von Walsrode. Auf dem Hof kann man wohl auch Ferien machen. Wirklich sehr idyllisch. Der Markt ist dort einmal im Jahr, glaube ich.

      Löschen
  5. tolle bilder!! sieht nach einem schönen tag aus.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  6. Verwöhntage müssen definitiv auch sein!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature