Mittwoch, 16. Mai 2012

Heute mach ich mal blau!

Jules vom Kleinen Freudenhaus hatte vor kurzem zu einem Nagellack-Swap aufgerufen, bei dem ich unbedingt mitmachen musste. Und was soll ich sagen: Gestern flatterte mir ein so schöner Umschlag von Karen ins Haus. Mit an Bord: die Blues Brothers. So heißt nämlich das unglaublich tolle Nagellack-Blau. Dazu gab's noch kleine Glitzer-Steinchen, die sich mein Sohn gleich zum Basteln unter den Nagel gerissen hat.

Vielen, lieben Dank, Karen. Diese Farbe hätte ich mir bestimmt nie gekauft, umso toller finde ich die Idee, kleine, bunte Fläschchen durchs Land zu schicken. Und Dir liebe Jules: Danke für die Aktion!! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.


Kommentare on "Heute mach ich mal blau!"
  1. Hey wie klasse!!! Da laufen wir ja jetzt beide fast gleich rum! ;-))) Sehr tolle farbe auch...

    Allerbeste grüße und voller Vorfreude auf den nächsten Swap
    Jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature