Donnerstag, 31. Mai 2012

Fundstück: Bezaubernde Etiketten für Marmelade & Co. von mudandtwig

Lange habe ich meine Fundstück-Rubrik vernachlässigt, jetzt habe ich aber etwas so Süßes gefunden, dass ich Euch unbedingt zeigen muss. Das sind diese tollen genähten Etiketten von mudandtwig, die ich bei etsy gefunden habe. Honig, Lemon Curd, Pesto, Bonbongläser selbstgemachte Marmelade, und andere Köstlichkeiten lassen sich so wunderschön beschriften.

 Alle Fotos von mudandtwig

Passend zu den Feigen-Etiketten habe ich hier ein tolles Rezept für ein Feigen-Chutney gefunden. Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber vielleicht habt Ihr ja Lust?!
Kommentare on "Fundstück: Bezaubernde Etiketten für Marmelade & Co. von mudandtwig"
  1. Wirklich eine schöne Idee mit den genähten Etiketten. Solche Deckel hab ich noch nie gesehen.

    Die Nachtschichten werden mit der Schule kommen, ganz bestimmt... durchhalten bis ins Teenageralter ist angesagt. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieder so schön bei Dir!!! Da hab ich ja richtig viel verpasst in der Woche... ;-)
    Danke für deine lieben Worte heute bei mir ;)

    Den allerbesten Donnerstag und guten Apetitt mit deinen tollen Leckereien!
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Die Etiketten sind ja echt mal klasse. Und das Feigengelee klingt einfach super... So in Kombination mit Käse oder kaltem Braten oder sonstwie herzhaften Stullen. Mjam.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature