Freitag, 25. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Endlich! Heute hab ich mir die Zeit genommen und mal wieder bei Steffis und Okkas Frage-Foto-Freitag mitgemacht. Und hier sind meine Antworten:

1. Welche Überschrift trägt deine Woche?


"Im Garten mit Frau Sommer": Diese Woche war bei uns nur Outdoor in unserem Garten angesagt. Ein Traum!

2. Wo isst du im Moment am Liebsten?


Ganz klar: Auf der Terrasse mit Blick in den Garten!


3. In deinem Bad?


4. Dein Ohrwurm?


Wie bei so vielen anderen auch: "We are the people" von Empire of the Sun.

5. Was machst du Pfingsten?


Radtour mit den Jungs!

Noch mehr fotografische Antworten gibt's wie immer bei Steffi - die Glückliche macht gerade Urlaub auf Ibiza - und Mister Linky!
Kommentare on "Frage-Foto-Freitag"
  1. was für ein toller blick! da schmeckt es gleich doppelt so gut :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Foto-Antworten. Euer Garten sieht so schön aus! Ich wünsche dir ein wunderbares Pfingstwochenende!

    LG I

    AntwortenLöschen
  3. ....die Aktion kannte ich noch gar nicht: Klasse! Sehr schön ist es bei Dir und ich komme gern wieder!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    bei uns auf dem Blog liegt was für Dich: http://www.nordundsued.blogspot.de/2012/05/liebster-blog-award.html

    Wir wünschen Dir ein ganz tolles Wochenende und schicken die liebsten Grüsse aus Nord & Süd!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature