Montag, 21. Mai 2012

Draußen!

Endlich Frühling! Wobei: Die Temperaturen heute erinnerten schon stark an einen waschechten Sommertag. Wir waren den ganzen Tag im Garten, haben jede Menge Eis verputzt und die Jungs sind unter den eiskalten Sprenger gelaufen. Und abends fallen wir dann ganz duselig von der Hitze erschöpft ins Bett. Ein perfekter Tag! Besonders gefreut habe ich mich heute, dass die wunderschönen Pfingstrosen in dieser tollen Farbe in unserem Garten endlich blühen.


Und das Beste: Es soll die ganze Woche so schön sonnig und warm bleiben. Was habt Ihr denn so vor?
Kommentare on "Draußen!"
  1. habt ihr einen schönen garten! unser tag sah so ähnlich aus wie eurer und ich glaube, das wochenprogramm wird so bleiben :-) und wir werden einmal blau machen im kindergarten und in der vorschule (noch geht's...), weil die jungs übernachtungsbesuch haben.
    und sonntag wird wieder der tatortreiniger geguckt. bei uns auch :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder!
    Hier steht wie immer Arbeit auf dem Programm, viel Gebastel noch dazu und dann will eine Kammer dringend ausgemistet werden... hoffentlich ist es zu warm dazu. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature