Samstag, 21. April 2012

Wenn kleine Jungs groß werden...


Diese Woche haben wir es ordentlich krachen lassen: Unser Großer wurde Mittwoch 6 Jahre alt. Wo die Zeit geblieben ist, frage ich mich mittlerweile nicht mehr, das macht mich nur komplett wahnsinnig. Erst haben wir mit den Freunden gefeiert, Donnerstag mit der Familie. Es war soooo schön und das Wetter hat glücklicherweise auch mitgespielt. Für den Fall, dass es nur regnet, hatte ich Leinwände im Mini-Format und jede Menge Acrylfarbe gekauft - ein absoluter Selbstläufer. Und die Kinder haben sich riesig gefreut, dass sie die Bilder mit nach Hause nehmen konnten. Kleine Merkliste fürs nächste Jahr: Kleine Marshmallows, Kekse und gekaufter Kuchen kommen besser an als Erdbeerkuchen und Muffins. Topfschlagen, Schatzsuche, Verkleiden und Disco sind der Hit! Ich bin gespannt auf den 7. Geburtstag...

Kommentare on "Wenn kleine Jungs groß werden..."
  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Bei uns steht bald auch wieder ein Kindergeburtstag an und der Herr wünscht sich eine Schatzsuche wie zum 5... nach Bretter bemalen und Insektenhotel bauen in den letzten beiden Jahren mal sehen, ob ich das zeitlich hinkriege. Zumindest sind sie danach müde und pflegeleicht. :-)

    Herzlicher Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du machst das so liebevoll und mit so vielen tollen Ideen! Schön, dass sich die Kinder sogar künstlerisch austoben konnten! Liebste Grüße, Theresa ... und ja, man darf einfach nicht darüber nachdenken, wie schnell die Zeit vorbei geht ...

    AntwortenLöschen
  3. Auch Happy Birthday von mir. Die Torte sieht aber super super lecker aus. Die hat sicher geschmeckt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! da ist er bestimmt stolz wie bolle, oder? sechs!!! sechsjährige sind toll! :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ihr ward ja auch kreativ. Wir auch, ich hab mit den achtjährigen Mädels Taschen mit ihren Namen bestickt. Hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt. Aber ist es.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature