Dienstag, 24. April 2012

Meine Helden des Alltags

Der Dienstag ist schon fast rum, es bleibt aber noch ausreichend Zeit für meine heutigen Helden des Alltags. Das sind Dinge, die mir meinen Alltagstrott verschönern und einfach gute Laune machen.


Meine heutigen Helden sind kleine Souvenirs, die mir mein Mann und mein Vater von ihren Reisen mitgebracht haben. Der kleine Ganesha ist aus Indien, den Family-Ball aus Jade hat mir mein Mann aus China mitgebracht. Der Ball besteht aus mehreren Kugeln, die ineinander liegen und aus einem Stück Jade gefertigt sind. Jede Kugel repräsentiert ein Familienmitglied bzw. eine Generation. Im Hintergrund steht ein Mitbringsel meines Vaters aus Indien, der dort vor einigen Jahren einmal gearbeitet hat. Ich bin mir aber nicht sicher, was genau es damit auf sich hat. Ich glaube, ein kleiner Altar für unterwegs.

Mehr Helden des Alltags gibt's natürlich wieder bei Roboti liebt!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. Was für schöne Helden! Besonders der family ball fasziniert mich.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Helden. Diese Dinge, die man immer wieder ansieht und sich darüber freut...

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe souvenirs. da stecken immer so viele erinnerungen mti drin oder man verbindet das fernweh damit :) hol ich mir auch immer gern, wenn ich irgendwohin verreise!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature