Dienstag, 3. April 2012

Meine Helden des Alltags

Heute ist wieder Dienstag, der Tag an dem meine ganz persönlichen Helden des Alltags gepriesen werden. Das sind oft kleine Dinge, die mir den Alltag etwas Schöner machen. Weil's draußen ziemlich trist ist, gibt's heute heldenhafte Frühlingsdeko, drinnen und draußen. Wie schon HIER kurz berichtet, habe ich mir einen Motivstanzer zugelegt und stanze, was das Zeug hält. Den kleinen Anhänger habe ich aus buntem Papier ausgestanzt und mit Masking-Tape zusammengeklebt.



Mehr Helden des Alltags gibt's wie immer bei Roboti liebt!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. So einen Motivstanzer könnte ich such gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das macht bestimmt riesen Spass und es geht schnell! :-) Ich möchte auch einen Motivstanzer:-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature