Dienstag, 10. April 2012

Meine Helden des Alltags: Vorratsgläser

Heute ist Dienstag, der Tag, an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden. Das sind meist kleine Dinge, die mir den alltäglichen Trott etwas verschönern.

Meine Helden heute stehen ganz im Zeichen schöner Vorratsgläser. In einem Glas habe ich mein Masking-Tape untergebracht.


Mein zweiter Held ist dieses tolle Glas, in das ich mich auf Anhieb verliebt habe. Eigentlich ist es ein klassisches Keks-Glas, im Moment muss es aber für unseren Oster-Süßigkeitenvorrat herhalten. Da meine Jungs nicht besonders auf Schokolade stehen und ich auch nur in Maßen, werden die Kugeln und Osterhasen demnächst einer Schmelzaktion zum Opfer fallen.


Noch mehr schöne Alltagshelden gibt es heute, wie immer, bei Roboti liebt!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags: Vorratsgläser"
  1. Vorratsgläser sind aber einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja zugeben, dass mich vor allem dein Washitape fasziniert. Meines geht mir nämlich langsam aus, aber ich will mir auch kein neues gönnen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Viola,

    sehr schöne Alltagshelden! Klasse!
    Ich stopfe auch immer verschiedene Sachen die Vorratsgläser...
    Ein bißchen Maskingtape drum und beschriften, fertig! ;-)

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die netten Worte bei mir!!

    Und wie ich sehe, hast Du auch mit dem Smash-/Scrapbooking angefangen?? Ich bin auch letztes Jahr diesem Wahn verfallen und LIEBE meine Smash- und Scrap-Bücher!! Sooo toll, die Erinnerungen so festzuhalten und meien Family freut sich immer, wenn wieder neue Seiten gefüllt sind...

    Zeig uns doch mal einen Blick in dein Smashbook! ;-)
    Finde ich immer sehr spannend...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature