Sonntag, 1. April 2012

Mein Wochenrückblick/ 13.

Gesehen Meine Eltern
Gehört Caligola (siehe unten)
Gelesen Brigitte
Getan Gestanzt wie verrückt (demnächst mehr dazu)
Gegessen Waffel mit Puderzucker
Getrunken Latte macchiato
Gefreut, über ein kurzes Power-Shopping
Geärgertdass Harald Schmidt rausgeschmissen wurde 
Gelacht über meine aktuelle Scrapbooking-Papier-Sucht (siehe geklickt)
Geplant Ostergeschenke besorgen
Gekauft ein suuuper-schönes Vorratsglas
Gewünscht einen Familien-Urlaub bevor die Schule anfängt 
Geklickt www.danipeuss.de



Dieses Lied dudelt seit einiger Zeit zwar schon durchs Radio, aber ich finde es einfach super. Und wenn ich mal wieder tanzen gehen würde (was ziemlich utopisch ist), wäre der Song gerade genau das Richtige für mich.
Kommentare on "Mein Wochenrückblick/ 13."
  1. wie! harald schmidt wurde rausgeschmissen? ich krieg aber auch nix mit...
    bei dem scrapbookpapier haben wir definitv was gemeinsam :-) schöne seite! wenn ich die teenagerartige veranlagung zum kreischen hätte, würde ich kreischen, haha.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab erst gelesen "getanzt wie verrückt". wär auch lustig gewesen :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, hab ich beim zweiten Lesen auch gedacht. Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature