Montag, 23. April 2012

Frühling, bitte!


Ach Frühling, so richtig willst du dieses Jahr noch nicht um die Ecke kommen. Schade eigentlich. Aber an meinen etwas unterdrückten Frühlingsgefühlen lag es dann wohl auch, dass ich mich spontan in diese hübschen Gute-Laune-Blumen-Gläser verschossen hab. Eigentlich wollte ich aus den Gläsern ja trinken, aber mit einem kleinen Kirschblütenzweig, machen sie sich als Vase auch ganz hervorragend. Und wenn ich jetzt gerade einen Blick aus dem Fenster werfe: Sonne! Na, es geht doch... Ich wünsche Euch eine hoffentlich sonnige und endlich etwas wärmere Woche.
1 Kommentar on "Frühling, bitte!"
  1. kirschblüten sind einfach sooo schön! der frühling kommt und zwar diese woche noch, echt ! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature