Freitag, 13. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Heute mache ich mal wieder mit beim Fragen-Foto-Freitag von Okka und Steffi. Die beiden haben sich wieder tolle Fragen ausgedacht. Los geht's!

Der beste Geruch?


Der Frühlingsduft gehört für mich zu den schönsten Düften überhaupt. Da ich aber Nasen-Polypen habe, die seit Jahren eigentlich raus müssen, ist mein Geruchssinn im Moment leider gar nicht vorhanden.

2. Dein Becher?


Diese drei Tassen kommen bei mir regelmäßig zum Einsatz.

3. Deine Sonnenbrille?


                                           4. Welches Buch liest du gerade immer wieder?


5. Was würdest du gerne verkaufen oder tauschen?


Diese Mokassins habe ich im letzten Frühjahr gekauft und immer wieder versucht, sie anzuziehen. Jetzt gebe ich es endgültig auf. Obwohl in der richtigen Größe (38), sind sie leider viel zu eng für mich. Wer zarte, schmale Füße hat, kann sich für ein Tauschgeschäft (Bücher, Musik, Stempel, Scrapbooking...) gerne bei mir melden: post@kikabu.de
Kommentare on "Der Frage-Foto-Freitag"
  1. Leider passen meine Füsse nicht in deine Schuhe (hab 42!!!) , sonst hätte ich gerne getauscht!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! LG, JUtta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Bobo, den hab ich auch schon rauf und runter gelesen. Ich bin froh, daß zur Zeit mal etwas anderes aktuell ist.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Mokassins sind ja hübsch! Blöd, dass ich mir vor kurzem welche gekauft habe...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature