Mittwoch, 14. März 2012

Süße Träume!

Die letzte Woche war nicht meine. Ich weiß nicht, ob es an den berühmt-berüchtigen Self-fulfilling-prophecies lag oder ob der Vollmond tatsächlich etwas mit mir macht. Ich wälze mich nächtelang hin und her und schlafe mit Ach und Krach ein paar Stunden. Und meine Unruhe scheint sich auf meine Kinder zu übertragen, die in diesen Nächten auch unruhiger schlafen als sonst. Von Albträumen werde ich zum Glück nicht so oft geplagt, aber trotzdem sind diese Traumfänger zuckersüß. Der eine für Mamas, ganz leicht nachzumachen und der andere für Kinder.




 1. Diesen wunderschönen DIY-Dreamcatcher habe ich auf Leslies Blog A creative mint gefunden. Sie ist eine Freundin von Holly Becker und gibt gemeinsam mit ihr Workshops.

2. Den süßen Kinder-Dreamcatcher gibt es über etsy bei lovahandmade.
Kommentare on "Süße Träume!"
  1. das muss der vollmond sein! ich war heute nacht auch um 4 uhr schon wieder wach. ein traumfänger überm bett kann da echt nicht schaden.

    danke für den tipp mit dem sprühkleber! ich teste und berichte :) lieben gruss, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ungut!! Ich kann zwar schlafen, fühl mich aber nicht gerade ausgeruht! Die Traumfänger sind wirklich süss und gefallen mir viel besser als die klassischen Varianten. Ich würde mich ja für die Kinder-Ausgabe entscheiden ;) Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature