Montag, 5. März 2012

Schöne Dinge für die Schule und eine Verlosung von pinkmilk!

Für unseren Sohn steht in diesem Jahr ein neuer Lebensabschnitt bevor: Im September wird er eingeschult. Die beschauliche Kindergartenzeit ist dann vorbei und es geht ans Lernen. Neue Freunde müssen gefunden werden, der Tagesablauf wird sich ändern und dann sind da noch die Hausaufgaben. Ich persönlich finde das ganz schön aufregend. Um mich etwas abzulenken, habe ich vor ein paar Tagen in dem wunderschönen Online-Shop pinkmilk gestöbert und ein paar tolle Sachen für unseren Großen gefunden. Eine Brotdose, ein magnetisches Holz-ABC, ein "Schulkind"-Button und ein Schreibheft (für mich).



Kennt Ihr pinkmilk schon? In dem Online-Shop gibt es so viele entzückende Dinge für die ganze Familie zum Wohnen, Spielen, Anziehen und Dekorieren. Bekannte Firmen sind zum Beispiel Donkey Products, maileg, liv, House Doctor und viele andere. Und in dem Blog pinkdrops findet Ihr tolle Interviews mit anderen Bloggerinnen, kleine Geschichten und viel Wissenswertes rund ums Thema Familie. Schaut dort unbedingt mal vorbei.

Ich habe mich riesig gefreut, als mich Theresa von pinkmilk gefragt hat, ob ich eine Verlosung machen möchte. Und ob! Zu gewinnen gibt es ein kleines Schreibset mit Buntstiften, drei Heften und einem Anspitzer.





Teilnehmen können alle meine regelmäßigen Leser über Google oder - ganz  neu - über Bloglovin.

Neue Leser sind Herzlich Willkommen! Und eine klitzekleine Frage habe ich auch noch für Euch: Seid Ihr früher so richtig gerne zur Schule gegangen oder war es für Euch eher ein notwendiges Übel? Erzählt es mir, ich bin sehr gespannt...

Einsendeschluss für die Verlosung ist Freitag, der 9. März, um 24 Uhr. Viel Glück! Und nochmal ein dickes Dankeschön an pinkmilk und Theresa!
Kommentare on "Schöne Dinge für die Schule und eine Verlosung von pinkmilk!"
  1. Oh da mach ich natürlich gerne mit! Ich geh ja quasi wieder in die Schule :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, hab ich doch glatt die Frage zu beantworten vergessen: ich bin gerne in die Schule gegangen, aber mehr wegen der Pausen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr ;) Liebe, liebe Grüße und viel Spaß mit den Sachen!!

    AntwortenLöschen
  4. ui, da spring ich doch rein...in den Lostopf...die meiste Zeit bin ich gerne in die schule gegangen, nur die mathematischen Fächer haben mich zahlreiche schlaflose Nächte gekostet...;)...wirklich süsse Taile hast du da ausgesucht...ich mag pinkmilk auch gerne...liebste Grüsse...hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es geliebt in die Schule zu gehen und die Ferien gehasst, auch noch mit 16. Und würd so gern die Schulzeit wiederhaben.
    Die Sachen sind wirklich herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, meinst Du das wirklich ernst? In der Oberstufe fand ich die Jungs am Interessantesten... ;o)

      Löschen
    2. Jepp, ich mein das wirklich ernst. Auch wenn ich tausend andere Dinge im Kopf hatte, bin ich immer sehr sehr gerne zur Schule gegangen. Aber mir fällt das Lernen auch jetzt noch relativ leicht (okay das Alter tut sein übriges), so dass ich auch seltens Probleme in der Schule hatte. Auf jeden Fall nicht schulischer Art.
      Ich wollt auch immer Lehrerin werden, aber das wird wohl nichts mehr.

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature