Dienstag, 20. März 2012

Meine Helden des Alltags!

Schon wieder Dienstag - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wie (fast) jeden Dienstag zeige ich heute meine Helden des Alltags. Das sind häufig kleine Dinge, die mich glücklich machen oder mir das Leben erleichtern. Eine ganz gewagte Kombi, aber farblich sehr gut abgestimmt, gibt's heute.


Mein erster Held ist heute diese kleine Hyazinthe. Frisch umgetopft und mit etwas Moos ist das für mich die perfekte Frühlingsdeko! Jetzt muss sie nur noch blühen.


Der zweite Held ist unser neuer Staubsauger. Dass ich Haushaltsgeräte einmal zu Helden erklären würde, war früher undenkbar. Aber der hier ist nicht nur wegen seines neon-grünen Kabels super, er saugt nämlich (was sein uralter Vorgänger nicht mehr hingekriegt hat). Und wer Kinder hat, die den ganzen Tag mit Keksen durchs Wohnzimmer rennen, weiß wovon ich rede.

Noch mehr Helden gibt es heute wie immer bei Roboti liebt.
Kommentare on "Meine Helden des Alltags!"
  1. Ha! Ich hab gerade das Wohnzimmer gesaugt und irgendwie mag er nicht mehr so der alte Staubsauger, wird wohl Zeit für einen Neuen...

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf den Staubsauger (auch wenn ich Staubsaugen nicht so mag ;)! Das erste Bild ist ja wirklich wunderschön frühlingshaft! Sehr schöne Farbkombi! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. jetzt klickt die frauheuberg sich auch mal zu dir rüber...ja, ohne staubsauger gehts wohl manchmal einfach nicht, oder?...und Frühlingsgrün muss jetzt auch bei mir sein...wie schön...wünsch dir eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ohne Staubsauger wär man ganz schön aufgeschmissen. Und Hyazinthen gibt es bei mir auch gerade, weil die einfach so wunderschön blühen und dabei auch noch so toll duften.

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature