Sonntag, 18. März 2012

Mein Wochenrückblick/ 11.

Gesehen New Girl Immer wieder gerne!
Gehört Michael Kiwanuka "Tell me a tale" Wow!!! (siehe unten)
Gelesen Bobo Siebenschläfer
Getan Sauna! Endlich! Hier!
Gegessen Donau-Welle
Getrunken Tee
Gefreut, dass bald wieder "Grey's Anatomy" anfängt
Geärgert über nervigen Reizhusten 
Gelacht Am Freitag mit der Sonne um die Wette 
Geplant Frühlings-Shoppen
Gekauft Masking-Tape
Gewünscht bessere Nerven 
Geklickt Sweet Paul-Mag

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia



Kommentare on "Mein Wochenrückblick/ 11."
  1. Donau-Welle... da bringst Du mich auf Ideen :)

    Und New Girl ist einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist super! Diesen Song wollte ich mir schon lange anhören, seit ich ein Fotos von Michael in einer Zeitschrift gesehen habe. Vielen Dank:-)
    Und New Girl schaue ich auch immer:-)

    AntwortenLöschen
  3. New Girl habe ich noch nier gesehen! Aber ich lese und höre immer öfter davon...Und ich wünsch dir gute Besserung mit deinem Husten! Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature